Über uns

Alexander Brombach

Alexander Brombach

Heilpraktiker Psychotherapie
geb. 1954, verheiratet

Schwerpunkt Mehrgenerationale Psychotraumatologie auf der Basis von  Bindung - und Trauma nach Prof. Dr. Franz Ruppert

  • True Voice, "Trauma - Stimme - Klang" - Gruppenarbeit  u. Einzelarbeit

 

  • Mitglied im VfP (Verband für Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologische Berater)
  • Mitglied im Verein zur Förderung einer gesunden Autonomieentwicklung von Menschen e.V. (VFGAM)
  • Referent an der 1. Internationalen Tagung MPT Okt. 2012- Vortrag von Alexander u. Doris Brombach Trauma-Stimme-Klang „Der Stille Schrei"
  • Staatlich geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Zertifikat für Körpertherapie (Shiatsu)
  • Zertifikat für klientenzentrierte Gesprächstherapie n. Rogers
  • Fortbildung in östlichen und westlichen Lehren bei Prof. Dr. Bruce Davis
  • Fortbildung in der systemischen Familientherapie nach Hellinger
  • Weiterbildung in der Methode der Mehrgenerationalen Psychotraumatologie (MPT)bei Prof. Dr -Franz Ruppert
  • Zertifikat für 3jährige Ausbildung True Voice Trauma - Stimme - Klang bei Mark Fox

Doris Brombach

Geb. 1950, verst. 2014,
verheiratet mit Alexander Brombach. Aus 1. Ehe 3 Kinder und 8 Enkelkinder.

Viele Jahre Erfahrung mit kranken und behinderten Menschen.

 

Ich selbst habe durch schwere Erkrankungen einige Grenzerfahrungen gemacht, die mich in meiner Entwicklung weiter und freier gemacht haben. Mein Wissen habe ich nicht nur durch studieren von Büchern, oder durch Fort -und Weiterbildungen, sondern es wird getragen durch eigene Erfahrungen.

 

Auf meinem Weg zu mir selbst, haben mich die verschiedensten Menschen begleitet und jeder hat mit seinem Wissen und seiner Liebe mir zu mehr Bewusstsein verholfen und dafür bin ich dankbar.